www.MeinZusatzeinkommen.de

Ziele

 

Gemeinsam mit meinem Team coache ich Menschen, die sich ein zusätzliches Einkommen wünschen... 

... die aber bis dahin nicht wussten, wie sie das ohne viel Zeitaufwand neben ihrem Hauptjob anstellen sollen.

Das sind meist ganz normale Menschen, die keinerlei Vorstellung davon hatten, was sie in ihrem Leben noch alles erreichen können - vor allem auch in finanzieller Hinsicht. Egal, ob sie 20, 40 oder 60 Jahre alt sind.

Entscheidend ist, dass diese Menschen Ziele haben und dass sie (ganz besonders wichtig!) diese individuellen Ziele auch ernsthaft erreichen wollen.

Ziele könnten z.B. sein:

- Finanzierung eines Studiums

- Erhöhung des Familieneinkommens

- Aufbesserung der Rente

oder schlicht "nur" das Ziel, sich in der aktuellen Lebenssituation endlich einmal mehr leisten zu können. Nicht selten höre ich auch den Wunsch, beruflich endlich einmal kürzer treten zu wollen, um mehr Zeit für das zu haben, was wirklich Spaß macht.

Hätten Sie da vielleicht auch das eine oder andere Ziel?

Dann dürfte Sie interessieren, worüber ich auf den nächsten Seiten berichte. Sie werden sehen, wie einfach es sein kann, sich bei vollkommen freier Zeiteinteilung nebenbei ein paar 100 € oder sogar ein paar 1.000 € zu verdienen.

Wie das funktioniert? Lesen Sie weiter.