www.MeinZusatzeinkommen.de

 Die Goldmine

 

Auf meiner Suche nach hochwertigen Nährstoffen habe ich eine Menge ausprobiert ... und wurde schließlich fündig. Mittlerweile nehmen wir schon seit ca. 4 Jahren die nach meiner Meinung qualitativ besten Vitalstoffe, die hierzulande erhältlich sind, und ergänzen damit unsere Ernährung.

Meiner Familie und mir geht es seitdem hervorragend. Selbst kleine "Zipperlein" gehören der Vergangenheit an. Von der langfristigen präventiven Wirkung einmal ganz zu schweigen. Der gesundheitliche Aspekt soll an dieser Stelle aber gar nicht das Thema sein.

Über meinen "Fund" habe ich mich so sehr gefreut, dass ich dabei völlig übersehen habe, auf was für einer Goldmine ich saß.

Die habe ich jetzt allerdings endlich entdeckt. Dabei standen zwei Erlebnisse im Vordergrund:

Zum einen erhielt ich aus fast heiterem Himmel eine Einladung nach England. Diese Einladung stammte vom Hersteller meiner Vitalstoffe. Warum die Einladung? Weil ich im Laufe der Zeit ein paar Freunden und Bekannten von meinen Erfahrungen berichtete und ihnen die Produkte weiterempfohlen habe.

Zusammen mit meinem Mann besuchte ich also die Europa-Zentrale in der Nähe von Cambridge. Wir schauten uns die Firma an, erfuhren mehr über deren Geschäftsmodell und waren schnell von der absoluten Professionalität des Unternehmens überzeugt.

Das andere Erlebnis fand während eines Mallorca-Urlaubs statt. Hier lernten wir Gabi Steiner und ihren Partner Manfred kennen. Gabi ist eine sehr nette und zugleich clevere Schwäbin. Vor ein paar Jahren hat sie die gleiche Goldmine entdeckt ... und fleißig "geschürft".

 

 

Gabi hat im Laufe der Zeit schon sehr vielen Menschen dabei geholfen, ein Zusatzeinkommen aufzubauen. Sie selbst lebt jetzt in einem wunderschönen Haus auf Mallorca und genießt ihr Leben. Aber auch Gabi hat es nicht allein geschafft, sondern gemeinsam in einem Team.

Und genau deswegen erzähle ich hier meine Geschichte. Ich habe mittlerweile selbst ein Team aufgebaut und unterstütze andere Menschen dabei, ein Zusatzeinkommen zu erzielen.

Interessiert? Dann kann ich Ihnen nur empfehlen, sich ein paar Minuten Zeit zu nehmen und die nächsten Seiten zu lesen.

Verlieren können Sie überhaupt nichts, gewinnen aber sehr viel. Weiter